Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen für Sie, Ihn und Paare unter +49 (0)175 5587131 Montag bis Sonntag 10 - 20 Uhr

Ricarda ist in Ibbenbüren und Bentheim für Sie da

Sprachen: gut deutsch und fließend russisch

Massagetage im November: 09.11. / 10.11. / 23.11. / 24.11. / 28.11.


  • Ricarda3_1
  • fullsizeoutput_2ad
  • RichWatt1

Feedback unserer Gäste für Ricarda:

18.09.19:

Liebe Ricarda,
heute wieder bei dir eine wunderschöne Massage genossen. Deine Hände und dein toller Körper haben mich wieder in den 7-Himmel geführt. Vielen lieben Dank. Bis bald.
Liebe Grüße
Willi

07.08.19:

Liebe Ricarda,
ich habe die heutige 2-stündige Tantramassage sehr genossen. Deine wunderbaren Hände haben mich in den 7-ten Himmel massiert. Dein toller Körper hat das Übrige dazu getan. Du bist eine sehr sympathische, wunderschöne Frau.
Ich habe mich wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Lieben Dank. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Willi

03.05.19:

Hallo Ricarda, es war wieder wunderschön bei Dir. Ich geniesse heute immer noch deine Massage und unser Gespräch, es ist 3 Tage her und doch habe ich das Gefühle ich bin gerade bei Dir. Du wirkst unheimlich beruhigend und entspannend auf mich und ich geniesse deine Nähe sehr. Dein Einfühlungsvermögen und Deine Aufmerksamkeit sind einmalig. Dankeschön.. ich freue mich schon sehr auf das nächste mal..
Liebe Grüße J.

30.04.19:

Ricardas Hand in der eigenen Hand zu spüren:Hätte mir nicht vorstellen können, dass die doch eigentlich harmlose Berührung innerhalb der Massage so tief gehen kann.
und ein nettes Gespräch über Pelmeni dazu.
Danke, Ricarda

25.07.18:

"wow, das war eine wunderschöne Zeit, die Massage, das Gespräch, wie Ricarda mich abgeholt hat und vorsichtig mitgenommen hat einfach wow. Es war einfach ein super tolles Erlebnis. Ricarda ist sehr einfühlsam und holt einen ganz vorsichtig ab...mmmhhh... Ich bereue soo lange gewartet zu haben... Es war einfach echt und man hält sich an die Regeln, das findet man nicht oft. Vielen Dank an ein super tolles Team was auch wunderschöne, saubere und einladende Räume zur Entspannung bereit hält. liebe Grüße"