Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131


Das Bild zeigt Sinntouch® Tantramasseurin Ina Die Sinntouch® Wellness- und Tantramasseurin Ina.

Ina, Anfang 30

Meine zärtlichen Ganzkörper Massagen bieten viel Entspannung und Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele. Durch die belebende Wirkung der Massagen bringen sie dich schwungvoll durch den Tag. Du wirst den ganzen Tag erfolgreich und gut gelaunt sein.

Du geniesst bei mir sinnliche, achtsame und liebevolle Berührungen. Ich werde Dich mit meiner Intuition, meiner vollen Aufmerksamkeit und meiner Herzensliebe begleiten. Meine Massage, meine Berührungen führen Dich zu sinnlichem Erleben, zur Freude und Lust an Deinem Körper und Deiner Sexualität.

Massagetage im April:  9. / 11. / 12. / 16. / 18. / 19. / 22. / 23. / 25. / 26. / 30.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos