Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131


Namaste und Herzlich Willkommen bei Karuna!

Karuna ist ein spiritueller Name und wurde mir im Rahmen meiner Yogalehrer-Ausbildung verliehen, er beutetet Liebe und Mitgefühl.

Als Inhaberin von Sinntouch® Wellness & Tantra ist es mir wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!

Gerne gebe ich an meine Mitarbeiterinnen das weiter, was ich in „Sachen Massage“ gelernt und in meinem eigenem Entdecken und Suchen verinnerlicht habe - aus einem stetigen Wachsen heraus. So entstand 2013 die Sinntouch® Massage.

Ich sehe Tantra als Weg zur ganzheitlichen Entspannung von Körper, Geist und Seele. Als Entspannungsmassage aus der Liebe unseres Herzens.

In unserer Filiale Karma Energie Oase in Ibbenbüren stehe ich für Wellness- und Klangmassagen, Reiki sowie Schnuppertantra, Shiva-Lingammassage und Tantra Healing zur Verfügung sowie als telefonische Ansprechpartnerin für die Terminvereinbarungen und Beratung.

Eure Karuna

Es erwarten Dich im Team Ibbenbüren: Elena, Melina, Deva, Ina, Hanna, Indira, Carmen und Sara. In Ibbenbüren können wir auch wunderschöne 4-Hand Massagen anbieten!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos