Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131

Hey ich bin die Sara, ich möchte Dich mit meiner natürlichen Ausstrahlung , gepaart mit etwas Humor und viel Verständnis, einladen, einmal aus dem Alltag herauszutreten und Dir eine Auszeit zu gönnen. Aussehen, Alter und Figur spielen dabei keine Rolle, ich habe des öfteren Gäste im höheren Alter, trau Dich ruhig. Aber natürlich massiere ich auch gerne jüngere Gäste ;-)

Die Massagetage in Ibbenbüren und Bad Bentheim wechseln (auch an manchen Wochenenden an beiden Standorten)

Sprachen:  deutsch und etwas niederländisch und englisch

Viele Grüße Deine Sara

Sinntouch® Tantramasseurin Sara
Sinntouch® Tantramasseurin Sara mit Lunghi
Sinntouch® Tantramasseurin Sara mit blauem Oberteil

Feedback unserer Gäste für Sara:

15.09.18:

"Hallo Sarah vielen Dank für die tolle Massage War einfach fantastisch und entspanned und hat sehr gut getan LG Bernd"

14.05.18:

"Die Tantra Massage bei Sarah war einfach wunderschön. Abschalten, an gar nichts denken und nur genießen!"

14.10.17:

"Schönen Gruß an Sara, es war eine perfekte Massage. Super Team!"

22.04.17:

"Gutenabend Carin, wollte dir sagen das meine erste mal tantra Massage vom mein leben super gut und schon war. Sara war auch eine schone Frau, und had es super gemacht, komme gerne wieder. Gruses aus Holland!"

31.03.17:

"Hallo, ich war heute das erste, aber nicht das letzte Mal bei Euch. Danke Sara ! Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei Dir für die wunderschöne Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte, bedanken. Ich werde noch lange an diese 90 Minuten zurückdenken. So zart, gefühlvoll und sinnlich wie Du, hat mich bis jetzt noch kein Mensch berührt. Danke!"

10.11.16:

"Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch zu Sara! Sie hat die beste body-to-body Massage gemacht, die ich je hatte. Auch sonst macht sie alles richtig gut - und Sie redet auch ganz ungezwungen. Ich komme gerne wieder. Danke und Gruß!"



E-Mail
Anruf
Karte
Infos