Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131

Mein Name ist Luna, Mitte 30

ich bin seit mehreren Jahren Tantra- und Wellnessmasseurin bei Sinntouch® und mache dieses mit voller Leidenschaft. Bei der (Tantra)massage geht es direkt um Dich, dass Du entspannen und genießen kannst, ohne das Gefühl zu haben, etwas zurückgeben zu müssen. Denn das ist im Alltag ja eher selten. Ich möchte, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und Dich fallen lassen kannst. Dein Alter oder Dein Aussehen spielen für mich keine Rolle. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze, ich habe auch des öfteren Gäste im höheren Alter. Ich freue mich auf Deinen Besuch und ich Dir zeigen darf, wie schön eine Tantra- oder Wellnessmassage sein kann.

Sprachen: fließend deutsch und gut niederländisch, etwas englisch

Massagetage im April: pausiert momentan

Lieben Gruß Eure Luna :-)

IMG_20190818_135120
IMG_20190818_135120
threema-20200104-142300-b1051695b3fd36d8
threema-20200104-142300-b1051695b3fd36d8
fullsizeoutput_44f
fullsizeoutput_44f
20190818_141722-COLLAGE
20190818_141722-COLLAGE

 

Feedback unserer Gäste für Luna:

23.07.2023

"Die Massage war wirklich wunderbar, vielen Dank nochmal an Luna. Komme auf jeden Fall nochmal wieder! "

25.03.2023

"Hallo Luna,
ich war Donnerstag zwar nicht das erste, aber auch vermutlich nicht das letze Mal im Sinntouch.
Ich möchte mich bei Dir noch einmal für die wunderschönen Zeiten, die ich bei Dir verbringen durfte, bedanken. Jedes Mal ein tolles Erlebnis an dem man noch lange, sehnsüchtig zurückdenkt.
Von Dir wird man immer wieder mit einem wundervollen Lächeln und einer Wärme empfangen, sodass man sich ab der ersten Sekunde wohl fühlt Alles mit einer bemerkenswerten Ruhe und Gelassenheit.
Und dann die Massage, „Deine gefühlvollen, zarten und sinnlichen Berührungen lassen die Gedanken davonfliegen. Die Welt um einen herum existiert nicht mehr. Man kann sich vollkommen fallen lassen und nur noch fühlen.
Ganz lieben Gruß"

29.10.18:

"War zum 2ten Mal bei Luna und muß sagen schön wenn man selber viel mit Menschen zu tun hat das es ab und dann den Moment gibt bei dem man den"besonderen"Menschen trifft einen besonderen Menschen mit einem bezauberen Lächeln.Danke und Gruß aus Finnland.Maxikä"

13.10.18:

"Hallo Luna,
Danke für das unvergessliche Erleben meiner ersten (aber bestimmt nicht letzten) Tantra Massage.
Ich durfte mit Dir zusammen in die für mich neue Welt des Tantra eintauchen.
Wie Du mich mit deiner sympathischen und liebevollen Art „abgeholt“ hast und mich dann mit deinen zärtlichen Berührungen und deiner bezaubernden Weiblichkeit mit in diese Welt genommen hast, machte diese Massage zu einem der schönsten und sinnlichsten Momente in meinem Leben.
Einem Moment der einen den Alltag und Stress vergessen lässt und in dem man sich mit Körper und Seele geborgen fühlt."

04.08.18: 

"Heute hatte ich eins der Schönsten sinnlichen Erlebnisse in meinem Leben. Vielen Dank Luna! Du hast mir eine neue Welt gezeigt. Du warst mir sofort sehr sympathisch. Deine angenehme Ausstrahlung und deine zärtlichen Berührungen haben mich alles vergessen lassen.Ich hoffe wir sehen uns wieder.Danke schön :)“

13.06.18:

"Hier mein Feedback:
War es schön? Schön ist nicht das richtige Wort ;-)
Ich habe schon einige Damen getroffen in meinem Leben und einiges an Massage, auch weltweit. Aber: in Bezug auf Tantramassage und das was da heute passiert ist, war es das beste in dieser Art was ich jemals mitgemacht habe . Luna ist der absolute Kracher :-)
Und wenn sie das was sie macht von dir gelernt hat, möchte ich unbedingt einen Termin bei dir Karin.
Es war von Anfang bis Ende einfach nur göttlich. Sei froh dass du jemanden wie Luna hast.
Ambiente: 100 Punkte
Lustfaktor: 120 Punkte.
Ihr habt ab sofort einen neuen Stammgast gewonnen!"

30.05.18:

"Heute war ich mal wieder nach sehr langer Zeit bei Luna zu Gast. Es waren 2 tolle Stunden voller Entspannung. Sie ist einfach die Beste ;-) bis bald!"

03.10.17:

"Hey Karin, ich wollte mich für die schöne und entspannende Massage bedanken. Wieder mal war es eine ganz besondere Massage von einer ganz besonderen Luna. Freu Dich, dass du so eine liebe und nette Person in deinem Team hast. Liebe Grüße "

31.08.17

"Hallo Karin, nochmal ein riesengroßes Lob an Luna. Sie hat das echt mega toll gemacht gestern. Und zum Schluß war das das schönste und intensivste Erlebnis , was ich je hatte ;-) Macht weiter so :-)"

17.08.17:

"Hiermit spreche ich Luna ein sehr großes Lob aus. Die Massage war super! 100 Punkte.... bin sehr zufrieden. Danke Luna!"

15.08.17:

"Super Entspannung der ersten Klasse. Ich war heute zum wiederholten Male zur Tantramassage dort. Wie jedesmal wurde ich wieder mit einer einzigartigen Massage von der lieben, netten Luna überrascht. Jede Massage ist neu und anders. Bin immer wieder tiefenentspannt wenn ich nach Hause fahre. Man hat keine Lust wieder zu fahren, die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich gleich geborgen und herzlich willkommen. Das ganze Team ist nett und zuvorkommend. Freue mich schon auf das nächste Mal."

01.08.17:

"Es war eine super tolle Erfahrung und Entspannung pur....Danke Luna...du bist wunderbar!! Super tolles Date, super tolle Frau, super Atmosphäre, super liebe Luna... ich komme bestimmt wieder!!!"

29.07.17:

"Es war wieder eine wunderbare Zeit, die ich bei Euch verbringen durfte. Danke Luna, es war ein Erlebnis der besonderen Art, dass mir eine lange Zeit der inneren Ruhe und Entspannung gegeben hat."

17.07.17:

"War gerade bei Luna und hab 1 Stunde B2B genossen. War mein erstes Mal. Sehr schön ich ich bin tief entspannt nach Hause gefahren....ich werde auf jedenfall wiederkommen, danke nochmal :)"

26.11.16:

"Hallo, ich war gestern zur Schnuppermassage zu Besuch bei Luna, ich hatte keine Ahnung was da auf mich zukommt, aber es war der Hammer, Luna ist der Hammer. Das Bild wird ihr in keinem Falle gerechteste ist optisch noch viel mehr als ein Leckerbissen. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit ihr, dem wahrgewordenen Männertraum"


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos